Am 12. Dezember beehrte uns die Improgruppe „Die Sonntagsschüler“ mit einem Auftritt innerhalb des Lebendigen Adventskalenders. Es gab viel zu lachen und zu staunen. Angela Merkels Liquiditätssorgen kamen an die Weihnachtskrippe und der elektrische Strom reicht mit seiner Faszination viel weiter in die Geschichte zurück als wir bisher dachten. Der Zauber des Improvisationstheaters, der in dem Moment der Präsentation erst entsteht, hat uns gepackt. Für zusätzliche Gäste wäre noch Platz gewesen!

Wir bedanken uns für die familiäre Performance und das persönliche Kennenlernen. Das Team Pionierhaus hofft sehr, dass der erste Auftritt der Sonntagsschüler nicht der letzte in unseren Gemäuern war.

18.12.2014 von Admin geschrieben

The design and code Ⓒ David Weingärtner

Impressum und Datenschutzerklärung