Zum ersten Mal im Jahr 2015 lief am 10.01.2015 wieder der Kindersamstag „Stützpunkt 102“ im Pionierhaus. In der Themenzeit hatten wir tolle Musik und lernten Saulus kennen, der nach der Begegnung mit Jesus sein ganzes Leben änderte. Nach einer kurzen Rätselzeit besuchte uns Frau Riedel von der Brotmeisterei Steinecke. Mit über 1000 Stimmen haben wir bei der Aktion „Krümel hilft!“ 1000 Euro für die nächsten Ferienspiele gewonnen. Frau Riedel überbrachte uns den symbolischen Scheck. Gemeinsam schauten wir ein Kurzvideo der letzten Ferienspiele und freuen uns jetzt noch mehr auf den Sommer. Der Sturm zwang uns zum drinnen spielen. Dank der vielen Story Cubes von Sarah war das gar nicht schlimm: Wir haben ein neues Lieblingsspiel. Nach dem echt leckeren Mittagessen wurde gemalt, gebastelt, gefädelt und gestickt.

Der nächste Stützpunkt fällt auf den 14. Februar. Willkommen!

10.01.2015 von Admin geschrieben

The design and code Ⓒ David Weingärtner

Impressum und Datenschutzerklärung