Was viele nicht wissen:
Der Trägerverein des Burger Pionierhauses heißt Verein für diakonische Arbeit e.V. Der Verein arbeitet vollständig auf der Basis von Ehrenamt und Spenden. Das bedeutet, dass alle Aufgaben vom Toiletten putzen bis hin zur Konzeption und Durchführung der Ferienspiele ehrenamtlich geleistet und durch Spenden finanziert werden. Umso dankbarer sind wir jeder helfenden Hand und Unternehmen, die uns finanziell unterstützen.

Aktuell kannst du bei zwei Aktionen selbst Teil dieser Unterstützung sein! Geh zum gemeinnützigen Haarschneiden am 1. Juni 2015 im Salon Lavida HAIR in der Burger Brüderstraße. Stimme für uns bei der ING DIBA Aktion „Du und dein Verein“ für den Verein für diakonische Arbeit e.V. ab. Sind wir am 30.6.15 unter den ersten 200 Rangplätzen, erhält das Pionierhaus 1000 Euro als Spende.

Danke!

logo_dibadu_und_dein_verein_300dpi

26.05.2015 von Admin geschrieben

The design and code Ⓒ David Weingärtner

Impressum und Datenschutzerklärung