Amerikanische Woche 2014 im Pionierhaus!

Vom 18.-22. Juni ist wieder ein Team aus St.Louis im Pionierhaus zu Gast. Hier der Programmplan:

18. Juni:
Ankunft des Teams in Burg

19. Juni:
Unterrichtstag am Burger Rolandgymnasium
17.30 Uhr Besichtigung der Burger Türme: Berliner Torturm, Kuhturm, Hexenturm

20. Juni:
Unterrichtstag an der Sekundarschule Diesterweg
17.00 Uhr Besteigung des Bismarckturms
19.00 Uhr Teens im American Style

21. Juni:
10.00 Uhr Stützpunkt 102 im American Style
15.00 Uhr Auftritt von „Praise 102“ bei der Fete de la musique auf der Bühne an der Oberkirche
17.00 Uhr Besuch des historischen Klosters Jerichow
19.00 Uhr Altstadtspaziergang Tangermünde

22. Juni:
10.00 Uhr Besuch des Gottesdienstes der FeG Magdeburg
Weiterreise des Teams nach Borna

 

 

17.06.2014 von Admin geschrieben

The design and code Ⓒ David Weingärtner

Impressum und Datenschutzerklärung