Sonntagsschüler = Improvisationstheater

„Dazu springen wir ohne vorgefertigte Texte, Kostüme oder Bühnenbild ins Scheinwerferlicht.
Als Inspiration dienen uns alleine der Augenblick und die Vorgabe des Publikums. Das Ergebnis ist ein Bühnenprogramm mit einzigartigen Szenen, die es so noch nie gab und großem Theater – mal zum Lachen, mal traurig, mal absurd, mal alles in einem.“

Die Sonntagsschüler, das sind ein bunter Haufen improvisationsbegeisterter junger Menschen, die fasziniert davon sind, Geschichten aus dem Stehgreif zu erschaffen. Fantasie und Glaube – etwas das manche Menschen sich nicht vorstellen können. Uns verbindet beides.

 

Die Sonntagsschüler
12.12.2014      19.00 Uhr
Pionierhaus Burg
Berliner Chaussee 102

 Eintritt frei! Spende willkommen!

Flyer_Allgemein_frontklein

8.11.2014 von Admin geschrieben

The design and code Ⓒ David Weingärtner

Impressum und Datenschutzerklärung