An Regenwetter an Stützpunkt-Tagen haben wir uns inzwischen gewöhnt. Mit ca. 30 Personen sangen wir dennoch fröhliche Lieder. Miriam erklärte uns, dass es völlig normal ist Zweifel zu haben. Wir wollen mit offenen Augen durch unseren Alltag gehen und darauf achten, was Gott tut. Das war auch der Tipp, den der biblische Johannes von Jesus persönlich erhielt. Mit Kreuzrätseln, Stabfangen, Mittagessen, verschiedenen Osterkreativitäten und Gesellschaftsspielen war die Programmzeit von 10-14 Uhr wieder schnell vergangen.

Im April findet Stützpunkt 102 am 11.04.2015 statt. Auf Wunsch der Kinder werden wir an diesem Tag mit einem gemeinsamen Osterfrühstück (ca. 10.15 Uhr) starten. Bitte bringt alle etwas für unser Buffett mit!

14.03.2015 von Admin geschrieben

The design and code Ⓒ David Weingärtner

Impressum und Datenschutzerklärung