Im Pionierhaus sind wir nach den Ferienspielen in die Präsenzphase für Stützpunkt 102, Teens und den Gesprächskreis Glaube zurückgekehrt.

 

 

Termine Stützpunkt 102:
11. September // 9. Oktober // 13. November // 11. Dezember

 

 

Teens treffen sich jeden Freitag in der Zeit von 19-21 Uhr

 

 

Für Schülerinnen und Schüler reicht der 2x wöchentliche Corona-Test in der Schule für einen Zugang. Alle Nicht-Schüler müssen geimpft, genesen oder getestet sein, um an den Veranstaltungen teilzunehmen bzw. mitzuarbeiten.

 

 

Auf der Mitgliederversammlung des VdA e.V. (der Träger aller Veranstaltungen im Pionierhaus ist) am 21.9.21, wurde entschieden, dass es in 2021 keine Indoor-Gottesdienste mehr geben wird.

 

 

Am 4. Advent (19.12.21) planen wir ein offenes Weihnachtssingen für die ganze Familie mit Feuerschein, Grill und Glühwein im Außenbereich des Pionierhauses. Freut euch!

8.10.2021 von Admin geschrieben


The design and code Ⓒ David Weingärtner

Impressum und Datenschutzerklärung