Am 11. Juli 2008 standen drei große A’s im Mittelpunkt des Teen-Sommerfestes 2008!

A wie Abschluss der Teenkreissaison mit Grillfest und anschließender Sommerpause
A wie Abschied von denjenigen, die nach ihrem Abitur 2008 das Jerichower Land für Ausbildung, Zivildienst oder FSJ verlassen
A wie Anfang, der in verschiedenen Weisen auf jeden von uns wieder neu zukommt

Mit dem Zuspruch, den Gott Josua vor einigen Tausend Jahren gab wünschen wir allen Teens eine gesegnete Sommerzeit und allen einen guten Start in neuer Klasse, Schule, Stadt, Ausbildung!

Gott spricht in Josua 1,9:
Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.

12.07.2008 von Admin geschrieben

The design and code Ⓒ David Weingärtner

Impressum und Datenschutzerklärung