Mitten im goldenen Oktober 2014 haben wir einen Regentag für unseren Oktober-Stützpunkt erwischt. Miriam erzählte uns die Geschichte vom fiesen Zöllner Zachäus, der gar nicht glauben konnte, dass Jesus zu ihm nach Hause kommt. Wie es ist kleiner zu sein als die meisten, konnte viele nachvollziehen. In der Rätselzeit fanden wir mehr Lösungen als eigentlich gefordert :-). Für ein paar Minuten waren wir zum Toasterspiel sogar draußen, musste aber wegen Regen wieder ins Haus gehen. Nach dem Mittagessen ging der Nachmittag mit Spieleklassikern wie Montagsmaler und  Zungenmörder sowie dem Basteln von Windfischen schnell vorbei.

Das nächste Treffen der Reihe „Stützpunkt 102“ findet am 8. November für alle Kinder ab 8 Jahren statt.

13.10.2014 von Admin geschrieben

The design and code Ⓒ David Weingärtner

Impressum und Datenschutzerklärung